Startseite

Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Gute Qualität Mobile Speichergestelle en ventes
Gute Qualität Mobile Speichergestelle en ventes
Gute Dienstleistungen und leistungsfähige Arbeiten, möchte ich zur Zusammenarbeit mit ihnen, es bin meine besten Augen im Porzellan.

—— Frau Susan

Wir glauben an Ihren Beruf. Liebte, mit Ihrem Team zu arbeiten.

—— Rubin X.

Ich bin online Chat Jetzt

Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

1
Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd
Hohe Dichte automatisiertes Speichersystem

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HUADE
Anzahl Mitarbeiter : 350~400
Jahresumsatz : 45.500,000-53,000,000
Gegründet : 1993
Export-PC : 80% - 90%

Die Speicher-Ausrüstung Nanjings HUADE, die Co. herstellt, Ltd. wurde im März 1993 hergestellt. Mit uns werden in der Gestell Fertigungsindustrie vorangegangen und sind eins des frühesten Berufsherstellers, der auf Logistikspeichersysteme, einschließlich Lagerplanung, Entwurf, Herstellung und die Installierung sich spezialisiert. 

 

Zur Zeit haben wir ein starkes r- u. d-Team und Berufsproduktionsanlagen. Im Dezember 2009 wurde eine neue Fabrik mit 66.000 Quadratmetern im Technologie-Zentrum Nanjings Jiangning errichtet. Sie zeigt an, dass HUADE an einem neuen Stadium der Entwicklung teilgenommen hat. Es gibt 5 Berufsproduktionsanlagen, mehr als 200 Sätze von den Ausrüstungen in der neuen Fabrik. Jährliche Produktionskapazität ist herum 50.000 Tonnen.

 

Mit Partnern von Japan und von Europa, wird HUADE in den technischen Innovationen eingeweiht und aktiv und verbessert die Produkte und die Technologie verbessert, um den internationalen Standards zu entsprechen. HUADE hat bemerkenswerte Leistungen auf Produktoptimierung und -automatisierung vollendet, die durch Mehrheit Kunden herein und im Ausland bevorzugten.

Im Jahre 2012 automatisierte HUADE, das das erste entworfen war und hergestellt war völlig, Speicherfördermaschine u. Shuttlesystem mit hoher Dichte in China. Als Pionier Speicherautomatisierung der mit hoher Dichte, konzentrieren uns wir auf die Lieferung des optimalen Antrages auf den automatisierten Speichersystemen und verwirklichen begrenzte Raumexpansion durch unbegrenzte Speicherautomatisierung.

Wir zielen darauf ab, eine vollständige Auswahl von Dienstleistungen den Kunden durch unser Verkaufsnetz auf der ganzen Erde anzubieten.

Kontaktdaten
Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Tingting Li

Telefon: 86-25-87151631

Faxen: 86-25-52643200

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Good quality Mobile Storage Racks for sales
Good quality Mobile Storage Racks for sales
Good services and efficient works,I'd like to cooperation with them, it's my best eyes in china.

—— Ms. Susan

We believe in your profession. Loved to work with your team.

—— Ruby X.

I'm Online Chat Now

Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

1
Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd
High Density Automated Storage System

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HUADE
No. of Employees : 350~400
Annual Sales : 45.500,000-53,000,000
Year Established : 1993
Export p.c : 80% - 90%

Nanjing HUADE Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd was established in March, 1993. We are pioneered in rack manufacturing industry, and are one of the earliest professional manufacturer specializing in logistics storage systems, including warehouse planning, design, manufacturing and installing. 

 

At present, we have a strong R & D team and professional manufacturing plants. In December 2009, a new factory with 66,000 square meters was built in Nanjing Jiangning Science Park. It indicates that HUADE has entered into a new stage of development. There are 5 professional manufacturing plants, more than 200 sets of equipments in the new factory. Annual production capacity is around 50,000 tons.

 

With partners from Japan and Europe, HUADE is dedicated in technical innovations, and actively improve and upgrade the products and technology to meet the international standards. HUADE has accomplished remarkable achievements on product optimization and automation, which favored by majority of customers in and abroad.

In 2012, HUADE designed and manufactured the first fully automated high-density storage carrier & shuttle system in China. As a pioneer of high-density storage automation, we concentrate on providing the optimal proposal on automated storage systems, realizing limited space expansion by unlimited storage automation.

We aim to offer a full range of services to the customers by our sales network all over the world.

Contact Details
Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Tingting Li

Tel: 86-25-87151631

Fax: 86-25-52643200

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)