Startseite ProdukteGestell stützte Mezzanin

Lager-Speicher-Gestell gestützte Mezzanin-schweres Laden kundengebundene Breite ISO9001

Lager-Speicher-Gestell gestützte Mezzanin-schweres Laden kundengebundene Breite ISO9001

    • Warehouse Storage Rack Supported Mezzanine Heavy Loading Customized Width ISO9001
    • Warehouse Storage Rack Supported Mezzanine Heavy Loading Customized Width ISO9001
    • Warehouse Storage Rack Supported Mezzanine Heavy Loading Customized Width ISO9001
  • Warehouse Storage Rack Supported Mezzanine Heavy Loading Customized Width ISO9001

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Huade
    Zertifizierung: RMI, ISO9001, ISO14001, ISO18001
    Modellnummer: Mezzanin Zweiräder

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 20 Tonnen
    Preis: 40~ 100 USD/ pallet location
    Verpackung Informationen: Wegwerfpaket, 25 Tonne 40GP
    Lieferzeit: 20~120 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Tonne/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Installation: Lagermezzanininstallation Breite: Kundenspezifische
    Typ: Zwischengeschoss Höhe: Kundenspezifische
    Verwenden Sie: Galerie-Rack Merkmal: Korrosions-Schutz-schweres Laden
    Nutzung: Lagerspeichersystem

    Mezzaningestell - Zwischengeschoss - Mezzaninplattform - Mezzanin - Mezzaninsysteme - Mezzaninlieferant

     

    WAS MEZZANIN IST

     

    Ein Zwischengeschoss ist eine Zwischendecke zwischen Stöcken eines Gebäudes, und deshalb gewöhnlich gezählt nicht unter den Gesamtböden eines Gebäudes. Häufig ist ein Mezzanin niedrig und projektiert in Form eines Balkons. Der Ausdruck wird auch für den niedrigsten Balkon in einem Theater oder für die ersten Sitzreihen in diesem Balkon verwendet. Das Wortmezzanin kommt vom italienischen mezzano „Mitte“.

     

    In den industriellen Anwendungen sind Zwischengeschosssysteme die semipermanenten Bodensysteme, die gewöhnlich innerhalb der Gebäude installiert sind, errichtet zwischen zwei dauerhaften ursprünglichen Geschichten. Diese Strukturen sind normalerweise freie Stellung und können in den meisten Fällen abgebaut werden und verlagert werden. Handels- Verkaufsmezzaninstrukturen werden im Allgemeinen aus drei Hauptmaterialien konstruiert; Stahl, Aluminium und Fiberglas. Der Decking oder der Bodenbelag eines Mezzanins schwanken, durch Anwendung aber werden im Allgemeinen aus Bplattform Underlayment und Holzprodukt fertigem Boden oder einem Hochleistungsstahl-, Aluminium- oder Fiberglasgitter verfasst.

     

    Das Mezzanin ist in den Geschäften und in den ähnlichen Räumen für Lagerung von Werkzeugen oder von Materialien häufig benutzt. Das hohe Dach des Geschäftes ist für ein Mezzanin ideal, und Büros können entweder unter oder über es gesetzt werden. Mezzanin werden häufig in den industriellen Operationen wie Einlagerung, Verteilung oder Herstellung benutzt. Diese Anlagen haben hohe Decken und erlauben, dass unbenutzter Raum innerhalb des vertikalen Würfels verwendet wird. Industrielle Mezzaninstrukturen sind gewöhnlich irgendeine, die, die Rolle strukturell ist, die gebildet wird, Gestell-gestützt oder Regal gestützt, mit hoher Dichte innerhalb der Mezzaninstruktur erlaubend Lagerung.

     

     

    ALLGEMEINER GEBRAUCH DER ZWISCHENGESCHOSSE

    Der allgemeinste Gebrauch eines Zwischengeschosses ist für Lagerung. Dieses bedeutet normalerweise jede Benutzung eine Kombination des kurzen und weitgespannten Faches unter und die über dem Boden. Viele Geschäfte benutzen ein Niveau für einen Zweckz.b. Speicher und das 2. Niveau für ein Büro.

    Büromezzanin können im Lager errichtet werden und Fabrikumwelt und indem sie die zusammengesetzten oder Stahlfächer mit dem Glasieren verwendet, kann das rechte Arbeitsumfeld schaffen. Alle Wohlfahrtseinrichtung wie Kantinen und Toiletten kann ein Teil der selbstständigen Büros sein.

    Mezzanin sind im Einzelhandel häufig benutzt, die Verkaufsfläche und oder die Lagerung des Speichers zurück zu erhöhen. Wenn Zwischengeschosse im Einzelhandel benutzt werden, gibt es zwingende Regelungen, wie im Boden sein muss das veranschlagte Feuer, ist die Treppe für öffentlichen Zugang und die Handschiene ist- für allgemeinen Gebrauch passend.

    Anderer Mezzaningebrauch umfasst zunehmenden Raum für die Produktion, Verpackung und sortiert etc.

    „Es ist häufig ein Mangel an Raum, der hält zurück Geschäfte vom Wachsen.“ Die preiswertere Wahl zur Verlegung konnte ein Zwischengeschoss sein.

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Hiway He

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsRack Supported Mezzanine

Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier

Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier

    • Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier
    • Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier
    • Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier
    • Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier
  • Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Huade
    Certification: RMI, ISO9001, ISO14001, ISO18001
    Model Number: Mezzanine rack

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 20 ton
    Price: 40~ 100 USD/ pallet location
    Packaging Details: Disposable package, 25 ton/ 40GP
    Delivery Time: 20~120 days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 5000 ton/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Installation: Warehouse Mezzanine Installation

    Mezzanine rack - mezzanine floor - mezzanine platform - mezzanines - mezzanine systems -mezzanine supplier

     

    WHAT IS MEZZANINE

     

    A mezzanine floor is an intermediate floor between main floors of a building, and therefore typically not counted among the overall floors of a building. Often, a mezzanine is low-ceilinged and projects in the form of a balcony. The term is also used for the lowest balcony in a theatre, or for the first few rows of seats in that balcony. The word mezzanine comes from Italian mezzano “middle".

     

    In industrial applications, mezzanine floor systems are semi-permanent floor systems typically installed within buildings, built between two permanent original stories. These structures are usually free standing and in most cases can be dismantled and relocated. Commercially sold mezzanine structures are generally constructed of three main materials; steel, aluminium, and fibreglass. The decking or flooring of a mezzanine will vary by application but is generally composed of b-deck underlayment and wood product finished floor or a heavy duty steel, aluminium or fibreglass grating.

     

    The mezzanine is often used in shops and similar spaces for storage of tools or materials. The high roof of the shop is ideal for a mezzanine, and offices can be put either below or above it. Mezzanines are frequently used in industrial operations such as warehousing, distribution or manufacturing. These facilities have high ceilings, allowing unused space to be utilized within the vertical cube. Industrial mezzanine structures are typically either structural, roll formed, rack-supported, or shelf supported, allowing high density storage within the mezzanine structure.

     

     

    COMMON USES OF MEZZANINE FLOORS

    The most common use of a mezzanine floor is for storage. This normally means utilising either a combination of short and longspan shelving below and above the floor. Many businesses will use one level for one purpose e.g. storage and the 2nd level for an office.

    Office mezzanines can be built in the warehouse and factory environment and by using composite or steel partitions with glazing can create the right work environment. All welfare facilities such as canteens and toilets can be part of the self contained offices.

    Mezzanines are often used in retail to increase the selling space and or the storage back of store. When mezzanine floors are used in retail there are stringent regulations as in the floor has to be fire rated, the stairs are for public access and the hand rail is suitable for public use.

    Other mezzanine uses include increasing space for production, packing, sorting etc.

    "It is often a lack of space that holds back businesses from growing." The lower cost option to relocation could be a mezzanine floor.

     

     

    If you require any further information, please contact:

    Mr. Hiway He

    email: shh.he@huaderack.com

    whatsapp/ cell phone: +86 185 1251 6598

     

     

    Contact Details
    Nanjing Huade Storage Equipment Manufacturing Co.,Ltd

    Contact Person: Hiway He

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products